Lotse

zurück

https://www.nord24.de/bremerhaven/Bremerhaven-Magazin-gibt-Veranstaltungstipps-59550.html?fbclid=IwAR35U0VPpN4ZRXaff5SQLcAJkbFJ3jkKbJ3Uk2GNoSL8xM7d4GLzv-WtHmw

Viel Spaß beim Lesen!

Langweile war gestern – heute ist der Lotse da – euer Navi zu Fun, Genuss und Lebensfreude, denn wir lotsen euch zu allen Events und Themen, die derzeit angesagt sind. Mit uns verpasst ihr nichts mehr! Natürlich sind die aktuellen Veranstaltungen und Highlights überschaubar und es besteht noch nicht wirklich die Gefahr, dass ihr in der Kulturszene etwas verpasst. Umso wichtiger ist, dass euer Lotse Geheimtipps und Insider-Infos parat hat, von denen ihr sonst vielleicht nie erfahren hättet.

Den Lotsen gibt es druckfrisch vier Mal im Jahr. Und jederzeit unter www.nord24.de/lotse. Dort werden auch alle Veranstaltungen bald aufgelistet, die es in der Region so gibt. Wir sind euer Navi, immer am Puls der Zeit, damit euch nichts entgeht.

Die ab Mai möglichen Inszenierungen im Stadttheater haben wir hier für euch übersichtlich aufgestellt. Wir wissen, dass drei Stücke (Odysseus, Othello, Corpus Delicti) bald als Streaming-Alternativen online gehen und zeigen euch, wann und wo ihr sie findet. Die neuen Rockstars am Seesternhimmel – Brathering – stellen wir euch live und nicht aus der Dose vor. Links zu einem Casting zur Fortsetzung des Plattdeutsch-Krimis „Boot un Dood II“, Hörspielen des Bokeler Autoren Marcel Kruse oder zu Podewitz‘ „Geheimer Welt der Singvögel“ findet ihr ebenfalls ab sofort auf nord24.de/lotse.

Neben den geistigen Freuden kümmern wir uns auch als Lecker-Lotsen um die Künstler der Gaumenfreuden und lassen einige Köche über ihre Renner im Genuss-to-go sinnieren.

Zu unserem neu formierten Lotse-Team gehören auch Schüler der Gymnasialen Oberstufe Carl-von-Ossietzky, die euch fachkundig und witzig über die neuesten Game-Trends informieren und Lebensformen jenseits des Nerd-Universums leicht verständlich vermitteln, wie der optimale Rechner für individuelle Ansprüche zusammen gestellt wird.

Mit coolen Tipps zu angesagten Netflix-Serien, aktueller Musik und abgefahrenen Modetrends melden sich unsere Azubis zu Wort. Sie wissen immer, was in der virtuellen Clubszene abgeht.

Falls ihr dem Lotse-Navi weitere Stopps oder Routen hinzufügen wollt, gebt Gas und meldet euch einfach per E-Mail an redaktion.lotse@nord24.de bei uns!

Euer Lotse-Team freut sich!