Einheitsbotschafter - Land Bremen

Beide Schüler:innen kommen aus BHV (Lisa =ehemaligeSchülerin der Scholl und Serdar = noch Schüler an der CvO GyO). In der nächsten Woche haben sie dann noch ein Vorbereitungstreffen im Bremer Rathaus, danach geht es nach Magdeburg und Halle. Die Produktionsfirma aus Magdeburg teilte vor ein paar Wochen schon mit: "Das war der beste Dreh von allen 16 Bundesländern. Das war so ungezwungen und erfrischend...'

Porträts, Video und Podcast der Einheitsbotschafter für Bremen werden auf dem Internetauftritt zum Tag der Deutschen Einheit vorgestellt:

https://tag-der-deutschen-einheit.de/bremen/#einheitsbotschafter

Auch auf YouTube ist das Video veröffentlicht: https://youtu.be/FveATY3YgsY

Den Podcast können Sie bereits jetzt auf folgendenPlattformen abrufen:

Podigee: https://tde2021.podigee.io/10-bremen

Spotify: https://open.spotify.com/episode/4iTSKeNfePuiPoun126s0C?si=1807d3fc9e0242d6

Deezer: https://deezer.page.link/aYCRGbwvLt5EN3639

Soundcloud:      https://soundcloud.com/tde2021

Google Podcasts:  https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly90ZGUyMDIxLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM