Der Berufsinformationstag (BIT) findet am Mo., 16. November 2020 statt.

zurück

Die Reihenfolge jetzt geplant: CVO GyO/9 - 10h30, Scholl GyO 11h00 - 12h30 und Lloyd 13h00-14h30.

Jeder Schüler oder Schülerin (SoS) hört zwei 45 Minuten-Vorträge, für die er sich vorher über itslearning anmelden muss. In dem Zeitfenster wird dann einmal der Raum gewechselt, um zum anderen Vortrag zu kommen, was aber kein Problem ist, da es ja alles nur eine Kohorte ist.

Jeder Q1-Schüler(innen) wurde in einen Kurs mit dem Namen "Berufsinformationstag" auf der itslearning Seite hinzugefügt. Dort muss er sich zunächst als Schüler von CVO GyO registrieren, das ist wichtig wegen der Kohorten!

Am Dienstag, den 06.10.2020 um 7 Uhr, wird die Anmeldung freigeschaltet, dann muss sich jeder Schüler für zwei Vorträge anmelden. Wir haben für jeden Vortrag 10-13 Plätze freigeschaltet, wenn die weg sind, muss der jeweilige Schüler sich einen anderen Vortrag aussuchen.

Laufzettel:

(Es kann sein, dass der Laufzettel nicht zum Einsatz kommt und die Teilnahmeerfassung anders realisiert wird.)

Der Besuch der Veranstaltungen muss nach dem Besuch vom Veranstalter gegengezeichnet werden. Den Laufzettel gibt es vor Ort oder hier zum Ausdrucken.