CvO GyO erfolgreich beim 21. City Marathon

Mit am Start: 15 sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler derCvO GyO, die sich auf der 5-km-Strecke mit beeindruckenden Ergebnissen präsentierten.

Leon Schade (2. Platz AK U20) erreichte einen hervorragenden 7. Platz im Gesamtfeld. Ebenfalls stark liefen Malik Baydar (4. Platz AK U20),J asper Lückert (5. Platz AK U20) und Laurance Al Ahmad Alaskar (6. Platz AKU20).

In der AK U18 dominierten die CvO-Schüler das Teilnehmerfeld: Daniel Vollmer (5. Platz), Theo Heckemeier (4. Platz), Max Kahlfeld (3. Platz), Pascal Degen (2. Platz) und Omar Al Mahairy (1. Platz). Besonders beeindruckteOmar mit einem 5. Platz in der Gesamtwertung – nur 10 Sekunden trennten ihn vom Podest.

Auch die CvO-Schülerinnen überzeugten: Amelia Hallmann gewann die AK U20, Ceren Bayram belegte dort Platz 3. In der AK U18 liefen Jana Krüger(8. Platz), Alina Weropacha (6. Platz) und Eva Lee Hilz (5. Platz) starke Rennen. Eva setzte dabei mit Rang 6 in der Gesamtwertung ein deutliches Ausrufezeichen.

Eine sensationelle Leistung gelang Emilia Weinandy: Mit einer Top-Zeit, von der selbst die meisten Sport-LK-Schüler nur träumen können, gewann sie nicht nur die AK U18, sondern setzte sich auch gegen das gesamteF eld der 77 Starterinnen durch und durfte als Gesamtsiegerin auf dem Podest stehen.

Lieben Dank an den Förderkreis für die Finanzierung derTeilnahme und herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer! Ihr habt die CvO GyO bei diesem Event hervorragend vertreten.